MEDICAL PARK AG

Chemie

Bad Camberg

Freiberger-Platz 1

medicalpark.de

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung MEDICAL PARK AG Bad Camberg Kultivierung von Zelllinien, Präparation und Weiterbehandlung von Primärzellkulturen, Anwendung verschiedener Methoden der Molekular- und Zellbiologie, insbesondere ELISA und Western Blot.

Unser Angebot: Karriere Mit Traumhafter Aussicht Die Ag Eine Renommierte Klinikgruppe Mit über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bietet Modernste Medizinisch-therapeutische Verfahren In Unterschiedlichen Disziplinen Für Ein Wissenschaftliches Kooperationsprojekt Mit Dem Universitätsklinikum Der Johann Wolfgang Goethe-universität Frankfurt Am Main Zentrum Für Neurologie Und Neurochirurgie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mta (m/w) Mit Grossem Interesse An Klinisch-neurologischer Forschung Ihre Aufgaben: Isolierung Qualitätsbestimmung Und Quantifizierung Von Dna Und Rna Kultivierung Von Zelllinien Präparation Und Weiterbehandlung Von Primärzellkulturen Anwen­dung Verschiedener Methoden Der Molekular- Und Zellbiologie Insbesondere Elisa Und Western Blot Archivierung Eingesandter Blutproben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mta (m/w) Fundierte Kenntnisse In Molekular- Und Zellbiologie (inklusive Zellkultur) Grundlagenkenntnisse In Rna- Und Protein-biochemie Immunzyto-/histochemie Labor­erfah­rung In Den Genannten Bereichen Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Gängigen Computerprogrammen (z b Microsoft Office) Hoch Motivierte Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Ein Offenes Und Innovatives Arbeitsklima An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Individuell Abgestimmte Personalentwicklungsmaßnahmen Unser Chefarzt Prof Dr Frank Weber Beantwortet Ihnen Gerne Weitergehende Fragen Unter Tel 06434 919-504 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über E-mail Wwwde MTA Medizinisch Technisch Assistent Assistenz Klinisch Neurologisch Neurologie Neurochirurgie DNA RNA Molekularbiologie Zellbiologie ELISA Western Blot Protein Biochemie Immunzytochemie Histochemie Labor MTA (m/w) Klinisch-neurologischer Forschung Kultivierung Von Zelllinien Präparation Und Weiterbehandlung Von Primärzellkulturen Anwendung Verschiedener Methoden Der Molekular- Und Zellbiologie Insbesondere ELISA Und Western Blot Bad Camberg

Controller (m/w) für das zentrale Unternehmenscontrolling
   MEDICAL PARK AG (Amerang Raum Rosenheim)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

MTA (m/w) klinisch-neurologischer Forschung
   MEDICAL PARK AG (Bad Camberg)

Betriebsleitung (m/w/d)
   Zierrath-Personalberatung (Niedersachsen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

SAP Entwickler (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)